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Numéro de l'annonce:: WGS6HJ
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Admin & Legal Assistant (60 - 80%)

Du arbeitest präzise, interessierst dich für juristische Themen und hast Freude am Austausch mit Kund:innen? Du lernst gerne dazu und möchtest dich in einem dynamischen Start-up weiterentwickeln? Dann haben wir genau das Richtige für dich!

Zürich

Ab sofort / Juli 2025

Teilzeit, 60 - 80%

Zeitarbeit

Über die Position

Unser Kunde ist ein Beratungsunternehmen im Bereich Legal und Compliance mit starkem Fokus auf Technologie und Automatisierung. Zur Verstärkung seines Teams wird ab sofort Unterstützung im Bereich Administration und Legal gesucht. In dieser Rolle wirkst du aktiv an der Implementierung eines neuen RegTech-Tools mit und hast dabei gleichzeitig die Möglichkeit, deine IT-Skills weiter auszubauen.

Deine Aufgaben

  • System Administration: Aktive Unterstützung bei der Implementierung des neuen RegTech -Tools und Unterstützung der Kunden bei der inhaltlich richtigen Nutzung des Tools, Beantwortung von Fragen und Erläuterung von Funktionen.
  • Content-Arbeit mit juristischem Fokus: Erstellung und Bearbeitung von Inhalten.
  • Projektmanagement - Aufgaben

Anforderungen

  • Du sprichst fliessend Deutsch (mind. Niveau C1)
  • Du hast Interesse an juristischen Themen: idealerweise mit einer Ausbildung im juristischen, technischen oder kaufmännischen Bereich (z. B. EFZ, Bachelor)
  • Erste Erfahrungen in einer Assistenz-, Admin- oder Legal-Rolle sind von Vorteil
  • Du bringst IT-Affinität mit
  • Deine Arbeitsweise ist sorgfältig, strukturiert und eigenverantwortlich
  • Du bist proaktiv und scheust dich nicht, Fragen zu stellen

Deine Benefits

  • Dynamisches Arbeitsumfeld in einem innovativen Start-up
  • Engagiertes, hilfsbereites Team mit starkem Zusammenhalt
  • Freude an der Arbeit an der Schnittstelle zwischen Recht, Technologie und Organisation
  • Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
  • Gründliche Einarbeitung und enge Begleitung beim Einstieg
  • Enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Spezialist:innen -> Learning by Doing garantiert

Klingt das spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Unser Rekrutierungsprozess

Dieser Rekrutierungsprozess wird von Academic Work durchgeführt und es ist der Wunsch unseres Partnerunternehmens, dass alle Fragen bezüglich der Position an Academic Work gerichtet werden.

Avez-vous des questions à propos de ce poste?

Herolinda Karameta ou un-e de nos collègues de l'équipe recrutement vous répondra par e-mail sur l'adresse zurich@academicwork.ch Merci de préciser le numéro de l'offre dans votre e-mail: WGS6HJ

Junior Projektleiter für Infrastruktur

Zürich

Vollzeit

Zeitarbeit

il y a 7 heures

Automationsingenieur für Infrastrukturprojekte

Zürich

Vollzeit

Zeitarbeit

il y a 7 heures

Admin & Legal Assistant (60 - 80%)

Zürich

Teilzeit

Zeitarbeit

il y a 7 heures

Junior Controller mit Entwicklungsperspektive

Grossregion Zürich

Vollzeit

Zeitarbeit

il y a 9 heures

Junior Projektingenieur Elektrotechnik 💡⚡

Zürich

Vollzeit

Zeitarbeit

il y a 14 heures

Customer Service Agent in Fintech

Zürich

Vollzeit

Zeitarbeit

il y a 14 heures

Brand Assistant for a world known sport association 100%

Nyon

Full time

Staffing

il y a 1 jour

Assistant/e administratif/-ve en LPP pour PME en croissance à Nyon - mission de 6 mois avec possibilité de CDI

1260 Nyon

Temps plein

Mission

il y a 2 jours

Junior Projektingenieur Produktionstechnik

Grossregion Zürich

Vollzeit

Zeitarbeit

il y a 2 jours

Assistant-e comptable 40% pour une fédération sportive internationale ! (CDD 6 mois minimum)

Lausanne

Temps partiel

Mission

il y a 2 jours