We are Academic Work!

1998 hatten drei schwedische Freunde die Idee, die Berufswelt für junge Fachkräfte zugänglich zu machen. Das war der erste Schritt des Abenteuers von Academic Work. In dem kleinen Keller, in dem sie zu arbeiten begannen, gab es viele emotionale Momente. Entschlossenheit, Konzentration, Teamarbeit und auch viele lustige Momente waren Teil des Arbeitsalltags. Und diese charakteristische Atmosphäre hat das Unternehmen nie verlassen und ist Teil unserer Kultur.

Unsere Werte

Wir fördern eine Unternehmenskultur, die jeden dazu inspiriert, sich weiterzuentwickeln, seine Ziele zu erreichen und jeden Tag sein Bestes zu geben. Die drei Grundpfeiler unserer Kultur sind unsere Werte:

Share Energy, Beat Yesterday, Show Heart.

Share Energy

Wir wollen immer professionell sein, aber das hindert uns nicht daran, wir selbst zu sein. Wir schätzen Ideen, Spontaneität und Service. Mit Optimismus und Leichtigkeit blicken wir in die Zukunft, stärken uns gegenseitig und steuern mit vereinten Kräften in Richtung unserer Vision.

Da ein Bild mehr sagt als tausend Worte, können Sie diesen Wert auf unserem Instagram finden!

Beat Yesterday

Wir von Academic Work glauben, dass eine klare Struktur und klare Ziele der Schlüssel zum Erfolg sind. Diese Ziele werden täglich, monatlich und manchmal sogar zeitunabhängig festgelegt, um sicherzustellen, dass wir langfristig auf dem richtigen Weg bleiben.

Jeden Tag ergreifen wir die Möglichkeit, Neues zu lernen und Probleme zu lösen, ohne uns von Rückschlägen oder Hindernissen aufhalten zu lassen - unsere Art, uns zu verbessern und uns dabei sozusagen selbst zu unterstützen 💥.

Show Heart

Wir legen Wert auf Verantwortungsbewusstsein, Teamarbeit und gegenseitige Unterstützung. Wir achten aufeinander und meistern so als Team jede Hürde.

Ausserdem verbinden wir viele dieser Werte mit denen des Sports, den wir regelmässig in der Mittagspause ausüben.

Möchtest auch du Teil unseres Teams werden?

Zögere nicht, unsere internen Stellenausschreibungen zu durchsuchen!

Jetzt teilen