Haben Sie eine Kundenumfrage von uns erhalten?

Dann ist alles in Ordnung. Wir verschicken regelmässig Umfragen, um die Erfahrungen und Gedanken unserer Kunden zu sammeln und auch um zu sehen, ob wir etwas verbessern können.

Wir bei Academic Work sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Um uns bestmöglich zu optimieren, ist es wichtig, dass wir uns mit Ihnen und anderen Kunden darüber verständigen, wie Sie unser Geschäft erleben und beurteilen. Durch die Teilnahme an einer Umfrage von uns erhalten wir die Möglichkeit, unsere Dienstleistungen und unseren Service für Sie weiterzuentwickeln. Die kurzen Kundenbefragungen ermöglichen es uns zu erfahren, was wir gut machen und was wir verbessern können. Es ist für uns sehr wertvoll, die Erfahrungen und Meinungen unserer Kunden zu kennen. Anhand der Antworten können wir unser Geschäft so weiterentwickeln, dass es besser zu den Erfahrungen, Wünschen und Erwartungen passt, die gefragt sind. Wir wollen für jeden Kunden die erste Wahl sein, und Ihr Beitrag ist entscheidend, um dieses Ziel zu erreichen.

Mehr über die Kundenumfragen, die Academic Work derzeit in Zusammenarbeit mit MarketDirection durchführt, können Sie hier lesen.

Mit MarketDirection versenden wir zwei verschiedene Kundenumfragen

Sicherer Erfahrungsaustausch

Es ist uns wichtig, dass Sie sich beim Beantworten einer Umfrage geschützt fühlen und dass Sie wissen, dass sie von uns stammt. Wir arbeiten mit MarketDirection zusammen, um die oben genannten Umfragen zu versenden. MarketDirection ist unser persönlicher Datenverarbeiter und verwaltet die Versendung und die Umfrageergebnisse. Sowohl wir als auch MarketDirection sind verpflichtet, alle in der GDPR festgelegten Vorschriften zu befolgen.

Jetzt teilen