Personalvermittlung und Zeitarbeit im Bereich Einkauf

Dem Bereich Einkauf kommt im Kerngeschäft jedes Unternehmens eine tragende Rolle zu. Nicht selten obliegt Einkäufer:innen die letzte Verantwortung für zahlreiche Funktionen im Unternehmen. Gerade hier sind Arbeitsspitzen nicht ungewöhnlich, aber nicht immer vorhersehbar. Um Ihre Mitarbeiter:innen kurzfristig oder langfristig zu entlasten, sind zusätzliche Mitarbeiter:innen eine gute Möglichkeit. Wir setzen uns mit Leidenschaft dafür ein, für jede Position den richtigen Kandidaten oder die richtige Kandidatin zu finden. Unser Ziel als Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung haben wir erst dann erfüllt, wenn wir alles im Rahmen unserer Möglichkeiten für Sie getan haben.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Ein hart umkämpfter Markt - wir sind gerüstet!

Die Konkurrenz um besonders geeignete und qualifizierte Mitarbeiter:innen ist stark. Passende Mitarbeiter:innen mit den gewünschten Kompetenzen zu finden, kann Sie vor ein echtes Problem stellen. Bei Academic Work haben wir uns auf Young Professionals spezialisiert. Wir sind überzeugt, dass auf ihren Schultern die Zukunft vieler Unternehmen ruht. Daher haben wir unser Netzwerk an Kandidat:innen stetig erweitert. Manche Positionen sind schwieriger zu besetzen als andere. Aus diesem Grund haben wir uns dem Active Sourcing verschrieben und Massnahmen entwickelt, um gezielt geeignete Kandidat:innen zu identifizieren.

Verlassen Sie sich auf uns

Ganz gleich, welche Position in Ihrem Unternehmen besetzt werden soll, ob. Vollzeit oder Teilzeit oder für kurzfristige Arbeitsspitzen in Personalverleih: Wir sind überzeugt, dass wir Ihnen helfen können. In der Vergangenheit konnten wir Mitarbeiter:innen für folgende Positionen im Bereich Einkauf besetzen.

Einige Positionen im Einkauf

  • Einkaufsassistent:in
  • Koordinator:in Einkauf
  • Operative:r Einkäufer:in
  • Projekteinkäufer:in
  • Strategische:r Einkäufer:in

Wie läuft die Arbeitsvermittlung bei Academic Work ab?

Wird für die Suche nach einem Einkäufer oder einer Einkäuferin eine Personalvermittlung beauftragt, dann in aller Regel deshalb, weil man sich im Unternehmen einen möglichst reibungslosen Rekrutierungsprozess wünscht. Zusammen mit unseren Personaldienstleister:innen erstellen Sie ein Rekrutierungsprofil, in dem die Anforderungen und gewünschten Kompetenzen des künftigen Mitarbeiters oder Mitarbeiterin festgehalten werden. Anschliessend kümmern wir uns um die weiteren Schritte, wie das Entwerfen einer Stellenanzeige, Terminvereinbarung mit den Kandidat:innen, die in die engere Wahl kommen, Durchführen der Bewerbungsgespräche und schliesslich Präsentation des am besten geeigneten Kandidaten für unsere Kund:innen. Wenn der Kandidat oder die Kandidatin Ihren Vorstellungen entspricht, wird ein Vertrag unterzeichnet und Ihr:e neue:r Mitarbeiter:in kann in Kürze bei Ihnen anfangen.

Arbeitnehmerüberlassung für Personal im Einkauf

Die Anforderungen in einem Unternehmen unterliegen häufigen Schwankungen; darauf muss auch die Belegschaft flexibel abgestimmt werden. Eine Lösung ist die Zusammenarbeit mit einer Personalberatung mit langjähriger Erfahrung im Personalverleih. Wenn Sie auf uns setzen, erhält Ihr Unternehmen nicht nur Unterstützung beim gesamten Rekrutierungsprozess. Da der Arbeitnehmer oder die Arbeitnehmerin bei Academic Work angestellt ist, stehen wir Ihnen auch bei sämtlichen administrativen Aufgaben wie Gehaltszahlung und Arbeitszeitabrechnung zur Seite. Damit Ihrem Unternehmen mehr Zeit bleibt, sich ganz aufs Kerngeschäft zu konzentrieren!

Ihr Kontakt zu uns

Ob Sie nun kurz- oder langfristig Unterstützung im Einkauf benötigen, unsere Recruiter:innen helfen Ihnen gerne weiter und beraten Sie gerne. Lassen Sie sich noch heute unverbindlich beraten: Benutzen Sie das Kontaktformular oder nehmen Sie telefonisch Kontakt mit uns auf unter 022 518 37 00. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden! Bis bald!

Jetzt teilen