Weiterbildung mit Jobgarantie

Jetzt ist deine Zeit für einen Karrierewechsel! Du suchst nach neuen Herausforderungen, möchtest aber nicht nochmal die Schulbank drücken oder die Uni besuchen? Nimm deine Zukunft in die eigenen Hände und verändere deine Karriere mit den kostenfreien Intensivtrainings von AW Academy.

Weiterbildung mit Jobgarantie

Suchst du nach einer schnellen und effizienten Möglichkeit, deine Karriere zu verändern? Dann bist du bei uns richtig! Aber aufgepasst - schnell bedeutet nicht gleich einfach: Unsere Intensivtrainings ermöglichen einen Quereinstieg, erfordern aber auch Engagement und Motivation von den Teilnehmenden. 

Absolviere die Persönlichkeitsmessung und den Logiktest, überzeuge uns im Gespräch mit deiner Motivation, setze für ein paar Monate dein Herzblut ein und beginne gleich danach über Academic Work zu arbeiten!

Effektives Lernen unter Anleitung von erstklassigen Trainern und motivierten Peers

Accelerated Learning ist in erster Linie praktisches "learning by doing". Die Theoriesessions sind kurz, damit ein Maximum an Zeit zur Umsetzung zur Verfügung steht und die Teilnehmer während der intensiven Trainingsphase den grössten Teil ihrer Zeit mit praktischen Übungen verbringen.

Erfahre mehr über Accelerated Learning

Kostenfreie Weiterbildung und Jobgarantie möglich gemacht

Nachdem du die Weiterbildung von AW Academy mit anschliessender Jobgarantie abgeschlossen hast, wirst du über Academic Work, unsere Schwesterfirma mit über 20 Jahren Erfahrung, an ein Partnerunternehmen vermittelt.

Dank dieser Zusammenarbeit ist das Training für dich kostenfrei: Academic Work investiert in deine Weiterbildung, und durch die Vermittlung an ein Partnerunternehmen zahlt dieses die Investition in dich monatlich an Academic Work zurück.

Jetzt teilen